Schon als ich klein war liebte ich es zu malen und zeichnen. Kunst ist für mich eine wundervolle Art Stimmungen und Gefühle auszudrücken und macht das Leben bunter.

Als Künstlerin ist es mir ein Herzensanliegen, durch meine Kunst eine Atmosphäre der Leichtigkeit und Freude zu erschaffen. Meine Werke sind Ausdruck meiner positiven Lebensphilosophie und sollen den Betrachter dazu inspirieren, die schönen Seiten des Lebens zu erkennen und zu schätzen.

In einer Welt, die oft von Negativität und Herausforderungen geprägt ist, sehe ich meine Kunst als Möglichkeit, Freude und Liechtigkeit zu verbreiten. Musik ist dabei eine wichtige Inspirationsquelle für mich, besonders die zeitlosen Klänge von Künstlern wie Elvis, Queen und klassische Kompositionen, die meine Kreativität fördern.

Das Privileg, an einigen der faszinierendsten Orte der Welt zu malen, darunter Südtirol, Berlin und in der beeindruckenden Metropole New York City mit Blick auf die majestätische Brooklyn Bridge, ist für mich eine großartige Quelle der Inspiration. Den Vibe der verschiedenen Orte spiegelt sich in meinen Werken wider und verleihen ihnen eine besondere Dynamik.

Eine meiner Lieblingskollektionen, die Dessert Kollektion, ist eine Ode an die kleinen Freuden des Lebens, die uns glücklich machen. Mit lebendigen Farben und verspielten Motiven möchte ich die Vorfreude und den Genuss dieser Momente einfangen und die Betrachter zum Lächeln bringen.

Meine neueste Kollektion, „La Dolce Vita“, lenkt den Geist der Betrachter ebenfalls auf die süßen Seiten des Lebens. Mit sanften Pastelltönen und lebendigen fröhlichen Farben möchte ich die Leichtigkeit und die Schönheit des Frühlings einfangen. Diese Kollektion verkörpert meine Überzeugung, dass es wichtig ist, in jeder Situation das Positive zu sehen und das Leben in vollen Zügen zu genießen.

Für die Zukunft plane ich eine neue Kollektion, die sich dem Thema „Family, Friendship & Love“ widmet. Diese Werte sind für mich zentral für ein erfülltes und glückliches Leben, und ich freue mich darauf, sie in meinen kommenden Werken zu reflektieren.

Mit meinen Bildern möchte ich Menschen dazu inspirieren, das Leben zu genießen, die Schönheit der Welt zu entdecken und die Liebe und Freude in ihrem Herzen zu bewahren. Denn Kunst ist für mich nicht nur ein visuelles Erlebnis, sondern auch eine Quelle der Inspiration und der inneren Kraft.

Vom 15.11.2022 bis 23.11.2022 waren einige meiner Bilder in Gut Kaltenbrunn auf einer Kunstausstellung zu sehen.

„Strawberry Cheesecake“ 80x100cm

„Strawberry Cheesecake“ 80x100cm

„Berry“ 30x30cm

„Mango Sorbet“ 40x40cm / Not available
„Le Conte De Fées Des Fleurs“ 60x80cm
„L’oiseau Libre“ 60x80cm
„Neon Piece“ 80x100cm / Not available

„Neon Piece“ 80x100cm / Not available

„Mood“ 40x60cm

„Rosé All Night“ 60x80cm